Seminar Fehlgeburt

Hast Du eine Fehlgeburt erlebt und fühlst Dich gefangen in dem Verlust?           

Oder Du verdrängst es unbewusst, um den Schmerz nicht fühlen zu müssen, da Du stark sein wolltest für Deinen Mann, Deine Familie.

Vielleicht kannst Du das Erlebte nicht wirklich loslassen. Weil Du Dir das Kind so sehr gewünscht hast. Du Dir schon ausgemalt hast, wie schön es sein wird mit diesem Kind, wenn Du es aufwachsen siehst.

Du kannst vielleicht mit niemanden darüber reden. Nicht über deine Gefühle, Deinen Schmerz, Deine Emotionen, Deine Ohnmacht, Deine Enttäuschung, vielleicht spürst Du eine Wut auf Dich oder jemanden Anderen oder Du bemerkst immer wieder Schuldgefühle.

Vielleicht war auch Deine stille Geburt ein traumatisches Erlebnis. Du hast unerträgliche Schmerzen erlebt, Dich unglaublich einsam und ausgeliefert gefühlt. In Deinem Herzen ist seitdem eine Wunde. Es fällt Dir schwer, wenn Du schwangere Frauen siehst oder frischgebackene Eltern mit Ihrem Baby beobachtest.

Egal wie weit Du in Deiner Schwangerschaft warst, bevor die Seele Deines Baby gegangen ist. Es ist alles gleich schlimm und Du darfst Dir diesen Schmerz und diese Trauer zugestehen.  Auch wenn dieses Thema in der Gesellschaft kaum eine Platz findet, ist es enorm wichtig gesehen zu werden und es soll wirklich aufgearbeitet werden, damit Du befreit und gestärkt Deinen Weg weitergehen kannst.

Oder Du verdrängst das Geschehene unbewusst, um den Schmerz nicht fühlen zu müssen, da Du stark sein musstest für Deinen Mann, Deine Familie. Allerdings kommt Dir nun alles wieder hoch, berührt Dich. Dann ist es noch nicht verarbeitet und drängt sich immer wieder an die Oberfläche, bis es gelöst wird.

Da auch ich dies erlebt habe, kenn ich diesen Schmerz. Gleichzeitig weiß ich auch, dass es so heilsam ist, den Schmerz aktiv noch einmal zu durchleben, sich bewusst von Deinem Kind oder den Kindern zu verabschieden, damit sich alles lösen kann.

Erkenne, dies ist eine Chance für Dich, gestärkt aus diesem Erlebnis hervorzugehen und voller Kraft und Zuversicht in die Zukunft zu gehen.

In diesem Seminar bist Du unter Frauen, die das Selbe erlebt haben. Ein kleiner Kreis von Frauen, völlig beschützt.

Wir Frauen haben so viel Kraft, uns zu stützen und uns zu trösten, damit Klärung im inneren geschehen darf und die seelische Wunde heilen darf, vorausgesetzt Du erlaubst es Dir.

Durch das fühlen der Gefühle, reden, durchleben, ausleben der Emotionen begleite ich Dich als Therapeutin achtsam und voller Hingabe durch Deinen Schmerz.

Gleichzeitig wirst Du getragen von der Erkenntnis nicht allein zu sein, darüber reden zu dürfen, es zu fühlen, damit wirkliche Heilung geschehen kann und Dich noch einmal bewusst von Deinem Kind zu verabschieden.

Dadurch befreist Du Dich von Deinem inneren Schmerz und bist wieder frei für Dein Leben, Deine Partnerschaft, Deine Kinder oder vielleicht auch ein neues Kind zu empfangen.

Ich versteh diesen Schmerz so sehr und kenne ihn aus meiner Vergangenheit. Deshalb ist es mein großer Herzenswunsch Frauen auf eine besondere Art zu begleiten, so wie es auch für mich so heilsam war. In diesen beiden Tagen möchte ich DICH als Therapeutin durch und bei Deinen Klärungsprozessen unterstützen, um schließlich wieder in DEINE KRAFT und DEIN VERTRAUEN zu kommen, so dass Du wieder mit Deinem Köper eine EINHEIT bist und Ihn so liebst, wie er ist.

Mir es wichtig,

  • dass Du in diesem geschützten Raum der FRAUEN, über alles sprechen kannst.
  • Du als FRAU Dich frei öffnen kannst und Dich völlig sicher fühlen kannst,
  • klärende Prozesse durch das so wertvolle MIT-EINANDER entstehen können.
  • Dein Gefühle und Emotionen DA SEIN dürfen.

Die spirituelle und transformatorische Ebene ist nach meiner Erfahrung sehr hilfreich bei Deinen Klärungsprozesse, in denen Du voller Hingabe und Achtsamkeit von mir als Therapeutin begleitet und aufgefangen wirst.

Macht Dir auch bewusst FRAUEN GRUPPEN haben so viel HEILUNGS POTENTIAL.

Öffne Dich gerne für diese Erfahrung und erkenne, welches Potential, indem SICH ÖFFNEN, steckt und welche klärende Kraft IN FRAUEN-VERBINDUNGEN ENSTEHEN.

In einem kleinen Kreis von Frauen werden wir mit Übungen, Meditation und Gesprächen diesen Schmerz klären. Außerdem kommst du wieder in Kontakt mit Deiner Gebärmutter und Deiner Weiblichkeit. Vielleicht zeigt sich auch IN Dir ein unbewusste Emotionen oder Verstrickungen die aufgelöst werden wollen. Es darf alles sein, was sich an dem Tag zeigen will.

Ich bin voller Präsenz für Dich da und halte die Energie.

  • Mit Übungen,
  • Zeit für DICH,
  • Atemmeditation,
  • Geführte Meditationen
  • Meditation mit gezielten Kontakt zu Deiner Gebärmutter und Deinem ganzen Körper- und Fruchtbarkeitssystem.
  • Mit Einbeziehung Deiner Chakren,
  • Klärung Deiner Ahnenreihe
  • Bewusst werden von evtl hinderlichen Glaubenssätzen,
  • Bewegung und Tanz,
  • Stille und Ruhe,

und begleite Dich durch die 2 Tage.

Ich erstelle keinen verbindlichen Seminar Zeitplan, da ich intuitiv arbeite und ich es so fließen lasse, wie es gerade von der Gruppe gebraucht wird.

WO           Das Seminar findet in Tiefenbach statt, Im Raum der Begegnung Aulingerstraße 6, Tiefenbach statt.

WANN      Samstag 07.10.23  9:00 – 19:00 Uhr   und   Sonntag 08.10.23  9:00 – 19:00 Uhr

INCL.: WASSER, TEE, KAFFEE, OBST.

ESSEN: Es hat sich aus meiner Erfahrung bewährt, ein kleines Buffet zu zubereiten, für das Jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Von Speisen die leicht zubereitet sind wie Fingerfood, Salat, Aufstrich, Suppe oder Kuchen. Es ergibt sich erfahrungsgemäß so, dass sich dadurch es ein leckeres, buntes Buffet ergibt.

SEMINARGEBÜHR 299, – Euro

ODER Seminargebühr 360 Euro incl VIP – Upgrade = 1:1 Coachingbegleitung (1 Coaching nach dem Seminar)

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IN DER UMGEBUNG und sind separat zu buchen.

MELDE DICH GLEICH AN FÜR DIESE 2 BESONDEREN TAGE

Möchtest Du meinen Newsletter?

Damit ich Dich auch noch mit weiteren Tipps oder Informationen versorgen kann, bitte ich Dich, Dich in meinen Newsletter einzutragen. So arbeiten wir rechtlich abgesichert.