Energetische Heilbehandlung

Energetische Heilbehandlung

Was ist eine energetische Heilbehandlung?

In der Energetischen Heilung gehen wir davon aus, dass der Körper in seinen Zellen Informationen speichert. Sowohl große als auch kleine Verletzungen der Seele. Dies spiegelt sich gemäß der Theorie der energetischen Heilbehandlung auch im Energiesystem wieder.  

Blockade unseres Energieflusses?

In der Energetischen Heilung gehen wir weiter davon aus, dass diese Verletzungen den Energiefluss blockieren können, wenn diese Verletzungen – auf welche Art auch immer – aufgearbeitet werden. 

Wir nutzen Energetische Harmonisierungen, um solche energetischen Verdichtungen, Emotionen, Gefühle im Körper zu lösen, neue Erkenntnisse zu erlangen und bringen damit den Energie-Körper wieder im Einklang. 

Energetische Behandlungen sind von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehören zu den geistigen Heilverfahren.

Neue Impulse

In meinen Energetischen Heilbehandlungen im Raum Passau helfe ich Deinem Lichtkörper wieder mit dem ewig heilen Bewusstsein, welches immer im Menschen vorhanden ist, in Verbindung zu kommen.

Ich arbeite über energetische Tor-Punkte, Meridiane und Chakren des Körpers. Von meinen Klienten wird dies als positiv und friedlich empfunden. 

Voraussetzung dafür ist natürlich auch die Bereitschaft des Klienten, dies anzunehmen.

Energetische Heilbehandlungen können dich auch dabei unterstützen:

Meine Anwendung der Energiearbeit in meiner Praxis

Mental und Emotional

Spirituelles Wachstum

Für die energetische Arbeit gibt es KEINE WISSENSCHAFTLICHE Evidenz. Meine Aussagen in diesem Artikel sind gestützt auf meine eigenen Erfahrungswerte die ich für mich durch Energiearbeit erfahren und verändern durfte. Sowohl als Klient, als auch während meiner energetischen Ausbildung. Darum liegt es mir sehr am Herzen, Menschen auf diese Art und Weise zu unterstützen