Home Termine und Kurse DER TRAUER BEWUSST BEGEGNEN

DER TRAUER BEWUSST BEGEGNEN

Es ist wichtig Deine Trauer zu zulassen, damit der Trauer-Schmerz in Deinem Herzen heilen kann.🙏
.
Trauer braucht seine ZEIT.❣️
.
Trauer hat viele Aspekte.
.
Ob Du einen lieben Menschen
🙏 durch den so endgültigen Tod verloren hast.🙏 vielleicht dieser Verlust schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt und
☝️ Du es jedoch verdrängt hast,
☝️ Dich das verdrängen unbewusst täglich enorm viel Kraft kostet.
☝️ Dir dies vielleicht erst JETZT bewusst geworden ist.
☝️ Du es erst Jetzt erfahren hast, dass es in der Familie noch einen Bruder, Schwester gab.
☝️ Du einen Zwilling hattest, der die Schwangerschaft oder die Geburt nicht überlebte.🙏Du trauerst, weil Du gerade durch den Prozess einer Trennung oder Scheidung gehst.🙏Du trauerst, da Dein so geliebtes Tier verstorben ist.🙏Du trauerst, weil Du einen geliebten Arbeitsplatz verloren hast oder Du Dich davon getrennt hast, aber trotzdem noch enorme Traurigkeit IN DIR ist.

🙏 Du trauerst, weil der Kontakt zu Familienmitglieder abgebrochen ist oder es Deine Familie so nicht mehr gibt.

🙏 Du trauerst, weil Du Deine Heimat verlassen musstest.
.
Trauer ist so vielfältig.

.

Es ist Dir vermutlich im Alltag oft nicht wirklich bewusst, da du Deine Traurigkeit 😢verdrängst und Du vielleicht
🙏 vorgelebt bekommen hast Gefühle zu unterdrücken.

🙏 es Dir selbst als „scheinbaren Schutz“ abgewöhnt hast Gefühle zu fühlen, weil es schon so oft, viel zu weh tat.

🙏 stark sein wolltest, um Andere zu schützen.

🙏DEINEN Schmerz NICHT ZEIGEN getraut hast,
🔸 aus Angst vor Ablehnung
🔸 aus Angst bewertet zu werden
🔸 aus Anderen auf die Nerven zu gehen.
🔸 …..weil „MAN“ das halt NICHT so tut, 🔸 …..weil „MAN“ funktioniert.

NEEEEEIIIIIIN❣️❣️❣️❣️❣️, denn es geht auch anders

❣️❣️ TRAUER BRAUCHT ZEIT ❣️❣️

Es ist WICHTIG ❣️ den seelischen Schmerz zu zulassen, zu fühlen, um verarbeitet zu werden.

Als Therapeutin schaffe ich Dir an diesem Tag voller Achtsamkeit den RAUM für DICH und DEINE TRAUER.
.
Mit geführter und aktiver Meditation
Atemmeditation
Übungen
Raum für Gespräche
.
Am SAMSTAG 05.11.22 10:00 Uhr – 20:00 Uhr

Im RAUM DER BEGEGNUNGEN

Seminar Beitrag 98,- Euro

Aulingerstraße 6 in 94113 Tiefenbach.

Anmeldung bei
Birgit Noll
Heilpraktikerin
Spezialisiert auf Energiearbeit, psychosomatische Erkrankungen, Burn Out Therapie, Darmgesundheit, Frauengesundheit, Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv

Tel 08586 9859013
lichtfluss@miex.cc
www.lichtflussquelle-sein.de
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

05 Nov 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

98,00€

Veranstaltungsort

Raum der Begegnung
Tiefenbach
Birgit Noll Heilpraktikerin

Veranstalter

Birgit Noll Heilpraktikerin
Telefon
08586/9859013
E-Mail
lichtfluss@miex.cc
Website
http://www.lichtflussquelle-sein.de